Sonntag, 9. Oktober 2011

"Italiener, Armenier, Juden und andere Nationalitäten"

PI ist "israelfeundlich". Ja klar. Und die Erde ist eine Scheibe.



Ja Servus,

wer noch irgendwie dran geglaubt hat, "PI" (www.pi-news.net) im Allgemeinen und Autorenattrappe kewil im Besonderen wären "israelfreundlich":

Mit diesem Artikel hat kewil, wegen seiner cholerischen Tiraden auch  "Dr. Tourette" oder "Rumpelstilzchen"  genannt, mal kurz die Maske fallen gelassen. Huch, nicht aufgepasst? Tja...die Tarnung ist nu hin, Kleiner. 

kewil ist ein Judenfeind. q. e. d.

Denn:

seit wann charakterisiert die Bezeichnung "Jude" eine Nationalität?
Die im Artikel verwendete Aufzählung "...Italiener, Armenier, Jude und andere Nationalitäten..." ist doch völlig verräterisch...legt sie doch dar, dass nach kewil's Meinung ein Jude weder Italiener noch Armenier sein kann. Und auch sonst kein Staatsangehöriger. Aha!

Denken wir das doch mal zu Ende. Für uns ergeben sich dann folgende Fragen:
- Welcher Nationalität war dann eigentlich ein Italiener jüdischen Glaubens, wie zB der Schriftsteller und Holocaustüberlebende Primo Levi? War der nun "Italiener" oder "Jude"? Beides zusammen geht ja nicht, was, kewil
- Welche Nationalität hat denn dann ein "Jude" eigentlich? Zwingend immer die israelische, auch, wenn er in San Francisco, Frankfurt oder Montréal lebt und noch nie in Israel war? Oder sind die alle heimlich staatenlos? Oder was?!? 
- Wenn also ein Jude kein Italiener sein kann, und auch kein Armenier und auch sonst kein Staatsangehöriger ist...dann kann er wohl auch kein Deutscher sein, was? Also ist zB Michel Friedman gar kein Deutscher? Und Henryk M. Broder und Ralph Giordano wohl auch nicht (wenn der Herre DAS liest!)? Und Hans Rosenthal war dann wohl auch auch keiner? Oder was ist mit 
- Charlotte Knobloch?
- Paul Spiegel?
- Felix Mendelssohn Bartholdy?
- Albert Einstein?
- Albert Ballin?
- die aktuell ca. 200 jüdischen Soldaten der Bundeswehr?
- die ca. 85.000 jüdischen Soldaten der deutschen Reichswehr im 1. Weltkrieg?
Alles keine Deutschen? Hä?

Die Zeiten, in denen Juden als ethnische Gruppe eingestuft wurden, und NICHT als Religions- bzw. Glaubensgemeinschaft, sollten doch eigentlich seit 1945 vorbei sein, oder? Wir hier freuen uns diebisch über diesen demaskierenden Satz. Ätsch, Kleiner: der Falke sieht  alles...auch, wenn es nur dieser eine Satz war. Falken haben nämlich GUTE AUGEN und ein Blickfeld von 220 Grad...ohne auch nur den Kopf drehen zu müssen!

Tja, Herr Herre: auf Ihre Stellungnahme hierzu wären wir sehr gespannt. Wir arbeiten weiter daran, dass Sie diese irgendwann mal vor einem deutschen Gericht abgeben müssen. Und zwar vor einem echten und demokratisch legitimierten Gericht ... und nicht vor Ihrem Volksgerichtshof-Klon Nürnberg 2.0.

So long

Der Falke




P.S.:  Was soll uns eigentlich der Satz "...Von Asterix dürfte niemand mehr abstammen..." sagen? Dass die Franzosen ein "Mischvolk" sind?

Du kleines cholerisches rassistisches judenfeindliches katholibanisches kewilchen...glaubst Du eigentlich, Du stammst von den "Germanen" ab? Oder etwa von den "Ariern"? Dann lass Dir mal folgendes sagen:
- In uns Deutschen mag zwar was Germanisches sein, aber in uns steckt auch so viel von Römern, Slawen, Hunnen, Skandinaviern und dem Rest der Völkerwanderung, das kann man gar nicht mehr auseinanderhalten. Und krieg jetzt keinen Schock, wenn mal kurz daran erinnert sei, aus wievielen Ethnien allein die römische Armee bestand...da war ja quasi ALLES dabei...
- Nur mal so am Rande: die "Arier" waren ein zentralasiatisches Hirtenvolk, wie alte heilige Schriften (Veden etc.) nahelegen. Die kamen NICHT aus Deutschland oder aus dem Norden Europas...DAS hat nur der NS-Chefrassist Hans F. K. Günther behauptet (auf den sich zB Herr Sarrazin bezieht...oder auch die NPD bei ihrer Definition des Begriffs "Rasse").
Und die "Arier" kommen auch nicht von Atlantis, auch, wenn das einige durchgeschossene Rechts-Esoteriker noch immer glauben. Von den antiken Ariern stammen u. a. die Perser ("Iran" = "Land der Arier"), Inder, Pakistani und Paschtunen (also auch die Taliban...hihihi) ab. Du nicht, mein kleiner giftender Freund. 
Okay?